Blue Flower

Moin Moin liebe Folkeboot-Freunde,

mein Name ist Jan Hinnerk Alberti und ich möchte mich als Flottenobmann in der Flotte an der Flensburger Förde vorstellen.

Beruflich bin ich in der Beratung landwirtschaftlicher Unternehmer in Schleswig-Holstein tätig, schwerpunktmäßig in den Landkreisen Schleswig-Flensburg und Nordfriesland.

Ich segle an der Flensburger Förde, solange ich denken kann und wohne jetzt auch seit 2006 wieder in Flensburg. Meine Frau und ich sind seit dem Herbst 2011 mit „Bly Viol“ (F GER 1100) unterwegs. Wir haben uns für das Folkeboot entschieden, weil wir ein sicheres, einfaches Boot mit guten Segeleigenschaften und schönen Linien gesucht haben, das wertstabil ist und sowohl das Fahrten- als auch das Regattasegeln ermöglicht.

Es würde mich freuen, wenn ich im Norden meine Begeisterung für unsere schönen Boote als Ansprechpartner mit Interessierten teilen und mich so für unsere Klasse einsetzen kann.

Emailadresse: alberti(at)ujh-online.de